Musik hat keine Macken

Ja holla die Waldfee, was habe ich da bloss losgetreten…… Ritter der Menschlichkeit……..

Sind wir denn jetzt im Mittelalter …..

Ich heisse doch Charli und nicht Artus von der Tafelrunde………

Richtig, ich bin normalerweise der musikalische Geschichtenerzähler.

Aber Oesterreich ist ein sehr traditionelles Land und da ich den Templerorden sehr schätze kam mir der Gedanke der Ritterlichkeit.

Denn ich wünschte mir mehr Wahrheit und Tugend in dieser Welt als ich sie leider zur Zeit vorfinde,…..

In meinen Liedern lasse ich manchmal auch eine Botschaft diesbezüglich einbauen.

Aber keine Angst ich bin nicht der Moralapostel.

Auch ich bin ein Mensch mit Macken, aber Musik sollte immer ohne Macke sein!

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s