Charli Wolf: Bauchtanzen kann er nicht

„Ihr könnt doch nicht Einen, zum Ritter schlagen, der bei Bohlen einen Bauchtanz aufgeführt hat,“ meinte am gestrigen Tag einer und hat wohl darauf angespielt, dass sich auf clipfish bei unserem beliebten Ritter der Menschlichkeit auch ein Bauchtänzer verirrt hat.

Nein, dass ist nicht Wolf Karl Prümm. Das ist nicht Charli Wolf.

Allerdings dennoch ein Zeichen seiner Menschlichkeit.

Ich glaube, Freunde, fast ein jeder unter uns hätte unter Umständen geklagt, wenn einen der RTL in Supertalent nicht auftreten lässt und weil er sich offensichtlich selbst dafür geniert in weiterer Folge ganz einfach eine fremde Person in die Videoaufzeichnungen über einen hineingeschnitten hätte.

Nicht Charli Wolf, der sich diebezüglich nur einfach dachte:

Schade, man hätte menschlicher agieren können. Man hätte höhere Werte aufzeigen können. Sich zum Beispiel entschuldigen.

Scheint aber in der Medienbranche eher unüblich.

Da werden Skandale, wenn es möglich ist, möglichst verdeckt. Der Ruf eines Menschen, den man von Grund auf keine Chance geben wollte noch weiter geschmälert.

Schade nur, dass man zu solchen Mitteln greifen muss. Oder?

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s