Bescheidenheit und Demut: Der Mensch als Diener und Dienstleister

Was ist der Mensch…..????

Ein gottgegebenes Schicksal, ein Diktator, ein Kleingeist?

Ein Träumer , ein Star??????

Wenn man mich fragt sage ich ganz ehrlich:

Wir sind eigentlich doch immer von allem Etwas.

Je nachdem was uns grade widerfährt.

Wir sind halt nicht vollkommen, wir sind nur Menschen!!!!!!!!!

Mit Fehlern behaftet behaftet, aber im Büssergewand müssen wir deshalb nicht dauernd rumlaufen

Wir sollten uns vielmehr klar sein dass jeden Tag die Sonne wieder aufgeht und wir die Chance erhalten an uns zu arbeiten

Nicht die Schuld bei dem Anderen suchen, sondern sich selbst und sein gewissen zu hinterfragen.

War das was ich gemacht habe gut?

War das was ich gehört habe wahr?

Ist das , wie ich die Bühne dieser Welt betrete für andere sinnvoll?

Ritter sind keine Götter.

Ritter stehen für Werte.

Ritter kämpfen für die Wahrheit.

Ritter sind Wesen, die die Welt mit kritischen Augen sehen und dann GUTES bewegen wollen..

Lasst uns alle Ritter der Menschlichkeit werden

Und nicht die Stars, die bewundert werden wollen, bevor sie überhaupt geworden sind!!!!!!!

Euer Charli Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s