Nur einen Augen-Blick

Ja ja , soweit ist es jetzt schon gekommen.

Jetzt kann man sogar die Rechtshreibung schon nicht mehr.

Augenblick wird doch zusammen geschrieben!!!!!!!!!!!1 Oh Hh

Oh Herre oh je!……

Nein meine lieben Leser, den Augen -Blick den ich meine soll keine zeitliche Komponente darstellen, sondern eine organische Tätigkeit.

Die Augen blicken uns an,

Die Augen blicken weg.

Wir blicken ins Auge des Todes.

Selbst Humphrey Bogart sagte in Casablanca:

Schau mir in die Augen Kleines.

Und Gilbert Becaud hatte die musikalische

Bitte Schau mich bitte nicht so an, Du weißt genau ich kann Dir dann nicht widerstehen,…….usw….

Ja was jetzt.

Augen Blicke,

Anschauen, Hin-oder Wegsehen??????

Diese Frage muss sich jeder selbst beantworten, denn der Kopf und der Bauch sind unsere Entscheider.

Für unsere AUGEN _BLICKE.

Sehen Sie doch mal in der Rest der Woche etwas genauer hin.

Sehen sie sich diese Welt mal aus den AUGEN- BLICKEN des Anderen an, und was entdecken sie?????????????

Na?

Sie wissen die Antwort nicht?

Ich helfe Ihnen

Sich selbst!!!

Und erst dann sind Ihre Augen-Blicke fähig zu sehen, welche Augenblicke man nutzen muss , um augenblicklich zu starten.

Denn Gott will lachende Augen sehen und nicht in leere, traurige, tote!!!!!!!!!

Augen-Blicke können töten,…..

Wir wollen Augenblicke der Freude der Erbauung der Besinnung deshalb kommt im Juni 2015 meine neue CD für Euch auf den Markt………

Ich hoffe ihr seid mit mir dann auch im gleichnamigen Titel der CD: Im 7. Himmel…….upps………bei nah hätte ich den Augenblick verpasst hier um Eure Unterstützung zu fragen…………wisst Ihr einen guten Macher und Sponsor aus Oesterreich Deutschland Schweiz?………..

Super wir blicken der Zukunft ins Auge.! Danke

Euer

Charli Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

