Eurovision Song Contest Wien wird zweitklassig

European Song Contest in Wien

Und stell Dir vor: Der deutsche Sieger geht nicht hin.

Er gibt an die zweite Wahl ab.

Ja, der Sieger macht seinem Namen alle Ehre.

Als Sieger bei Voice of Germany hat er den Vorentscheid des European Song Contests für Wien gewonnen und verzichtet darauf, sich in dieser schönen Stadt vor einem Millionenpublikum zu präsentieren.

Stattdessen entscheidet er sich dafür, die Zweitplatzierte zu schicken.

Ein Unding!

Will er uns alle veräppeln???????????

Wieviele Künstler wären froh zu Euch nach Wien zu fahren.

Einer davon schreibt Euch grade……

ESC wird zum ESP………

Eine absolute Vollbremsung

Ich kenne diesen Wettbewerb noch unter dem alten Namen: Eurovision de la Chanson

Nach Conchita im “ Kleidchen“ ist es ein Herr Kümmert aus Deutschland , den als Sänger nichts mehr kümmert und auch ihm ist alles Wurscht

Ich hoffe als Deutscher Sänger, dass uns Wien dies nicht übel nimmt, ich halte es für einen Skandal 1.

Güte

Man stelle sich vor Oesterreich wählt den Bundeskanzler, der ist gewählt, wie ja im Monat Mai geplant und er geht hin und sagt ätsch ich machs nicht ich nehme da mal

Eeeeeeeeeeeeeehm kleinen Moment,

Ja Frau Dingsbums, viel Spass mit ihr!!!

Da würden alle Wähler sich verschaukelt vorkommen

Wir erwarten vom Gastgeberland Oesterreich Deutschland ( NDR) aufzufordern den Wettbewerb neu zu starten und neu zu wählen!!!!!

Der Sieger der Vorentscheidung in Deutschland hat verzichtet und eigenständig seinen Auftritt an die Zweitplazierte abgegeben, die man aber nicht gewählt hat!!!!!!!!!!!!!.

Auch ich wollte zum Contest mit dieser Hymne,…

Es hätte vielleicht etwas bewegt

In den Köpfen und den Herzen der Menschen in Europa, zu Zeiten wo Krieg , Unfrieden und Flucht leider wieder Tagesthemen geworden sind, da sind derartige Musikwettbewerbe gute Möglichkeiten für neuen Geist!!!!!!!!!!!!!!!

In allen Generationen
Bitte ORF macht diesen Wettbewerb sauber und sagt Deutschland , so geht’s nicht.

Oder macht es anders

Nehmt dieses Lied ausserhalb der Konkurrenz auf, damit man zeigt was wirklich zählt ausser Komerz.

Musik muss wieder Sinn machen!

Charli Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s