Der Klügere gibt nach!!!!!!!!!!!

Was ist klug?, Was ist dumm?, Was ist vorlaut? Was ist eigentlich noch was?

Wir leben in einer Zeit, wo man beschallt, und informiert wird, das 1×1 des Lebens , welches früher gelehrt wurde, kann man heute ganz einfach im Internet nachlesen.

Klicken , speichern , ablegen und bei Bedarf wieder anklicken.

Wissen ist Macht hieß es früher , heute muss man nur wissen wo es steht.

Schiller? kleinen Moment! Ich mach den Compi mal an.

Ich glaube der hatte was mit dem Überfall letzte Woche bei der Sparkasse zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber genau weiss ich es gleich! Ach da hab ichs ja schon.

Wikepedia Schiller. Sehen Sie wusste ichs doch.

Er ist Journalist und er schrieb bereits über die Räuber!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott was bin ich gut!!!!!!!!!!!!!

Scherz?????????? Leider Fehlanzeige! Leider pure Wahrheit!

Durch unsere Medien verblöden wir immer mehr!

Und was mich so erzürnt, die Medien stellen sich immer mehr auf den geistigen Gegenwartszustand ein.

Das öffentlich rechtliche Fernsehen hatte einmal den Auftrag zu bilden, Kultur zu schaffen, Unterhaltung zu gestalten – also selbst aktiv zu werden, damit andere aktiviert werden! Und heute?

Der Auftrag wird sträflich vernachlässigt, dafür werden aber die Zuseher genötigt diesem Fehlverhalten der öffentlich rechtlichen noch die Gelder als Zwangsabgabe, in Deutschland sagt man GEZ, zu überweisen, ach nein Entschuldigung, es wird ja direkt abgebucht, wehren kann man sich ja gar nicht.

Bis zu diesem Zeitpunkt könnte man verärgert sein, aber wenn dann noch Moderatoren wie Andy Borg abgesetzt werden, weil er zu alt ist für die werbewirksamen Gruppen in Deutschland Österreich und Schweiz, dann finde ich das verwerflich und sage ungeheuerlich dazu……….

Jetzt ist nur die Frage wer war der Kluge und wer wird der Dumme sein??

Wieso frage ich mich das eigentlich?

Ich gucke im Internet nach, denn da bekomme ich mein Leben schon erklärt.

Und wenns nicht reicht?

Dann habe ich ja noch das Handy!!!!!!!!!

Dann nehme ich halt den Publikumsjoker, irgendwie werde ich das Problem schon einkreisen!

Ach was solls, das ist mir grad alles zu blöd!

Der Klügere gibt nach, ich gebe auf, damit ich nicht auch noch in den Sog gerate, denn mir hat man beigebracht, wer denken kann ist klar im Vorteil!

Wer weiß, worauf es ankommt, braucht nur das, was uns der Himmel geschenkt hat zu aktivieren, dass ist das Hirn , den Verstand und das Gewissen und dann ist die Klugheit nie der Verlierer!

Es wird Zeit, dass Dummheit in Wissen umgemünzt werden muss, damit wir nicht alle verblöden!

Euer

Charlie Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Klügere gibt nach!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

