Alles easy, alles ok!

Leicht wie eine Wolke schweben am himmelblauen Firmament. Abheben wie ein Drachenflieger. Sich in die Schluchten stürzen. Die Schluchten des Lebens. Prickeln erleben auf ungesicherten Wegen. Abseits aller Pisten. Die Schwingen wie ein Adler oder ein Düsenjet gen Himmel richten. Und dann feeling pur. Oder einfach Holiday. Ab in den Urlaub. Fliehen vor dem eigenen Ich!. Sich einfach mal zuhause lassen. Neue Welten erleben.

Eine Welt , die uns die Werbung jeden Tag suggeriert. Fühl Dich gut. Leicht, unbeschwert, sorglos. Hallo was kostet die Welt? Ich komme mit.

Wer kann sich das schon erlauben? Wer hat die Zeit dafür? Wer hat das Geld , um es sich zu gönnen?

Da liesst man in der Zeitung der erste Mensch der Welt hat jetzt ein Jahresgehalt von 1 Mrd. Dollar.

Sie glauben ein Scherz?????????

Nein, dem ist so!

Da ist die Fernsehsendung „Wer wird Millionär?“ ein Klecker dagegen.

Was sind da 500 000 Euro Gewinn für einen Superstar, den es in einem Jahr nicht mehr gibt. Oder besser, der dann uninteressant geworden ist, weil es einen Neuen gibt.

Wir leben immer schneller. Der olympische Gedanke hat uns voll im Griff. HÖHER, SCHNELLER WEITER.

Am besten immer nach dem Motto: ICH besser als DU!

Was steht in der Bibel?

Die Ersten werden die Letzten sein! Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden.

Ich bin Dein Gott, mir sollst Du folgen! Und was machen wir??????????

Wir schaffen uns Sateliten an und lassen uns wie ferngesteuert durch diese Welt navigieren. Fahren sie rechts und dann die dritte links. Ein alter Mann hat jetzt dieses Navi wieder verkauft. Weswegen fragen Sie?

Immer wenn er am Friedhof vorbei fuhr sagte das Navi sie haben ihr Ziel erreicht. Das fand er nicht mehr easy.Und schon gar nicht ok!

Charli Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s