Wir sagen zu: Charly

Eigentlich, liebe Freunde, macht uns unser „Ritter der Menschlichkeit“ als christlicher Journalist und Musiker durchaus Freude und wer sich seine neue Seite http://www.charli-wolf.de anschaut wird sich sagen: Eigentlich eigenartig, dass dieser Künstler noch nicht längst im breiten Rahmen auf dem Markt ist.

Sicherlich, Dieter Bohlen hat unserem Künstler Wolfgang Prümm, als dieser als Heino in der Sendung „Supertalent“ auftreten wollte klar zu verstehen gegeben: „Die Zeit der Lackschuhe ist vorbei“.

Aber stimmt dies wirklich.
Das liegt letztendlich an Euch.

Nicht, dass ich Euch darum bitten möchte, Dieter Bohlen einmal zu zeigen, dass er sich geirrt hat, aber: Wer erleben möchte, dass ein Mensch der solche Gedanken zeigt, wie Charli Wolf, http://charliwolf2015.wordpress.com in die Öffentlichkeit tritt, der sollte das Projekt im 7.Himmel mit zu seinem Projekt machen.

Denn wie haben wir beschlossen: Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.

Nehmen wir also alle persönlich Kontakt zu Charli auf und machen ihn zu unserer eigenen Sache.

Denn: Was einer von uns nicht vollenden kann, dass machen wir dann zusammen.

Die Album/CD wird wie uns dies wie dies die Seite http://www.charli-wolf.de ankündigt mit dem 1.7.2015 fertig und die Vorbestellung kann bereits jetzt bei Charli erfolgen. (Kosten: EUR 20,- + Versand Ein Album mit 14 Titeln und 51 Minuten.)

Charli Wolf
Waldsaum 47
45134 Essen
Germany

Büro: Charli Wolf z. Hd Wolf Karl Prümm

Fangen wir an und zeigen wir: Ja, gemeinsam verändern wir die Welt.

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s