Wanted, gesucht wird!

Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an. Ein song den jeder kennt. Truck Stop!

Ein Countrysong, der es ausspricht was viele erleben, wenn sie Dinge tun, die nicht alltäglich sind. Wenn sie nicht der Norm entsprechen. Das ist doch Amisache. Wer macht denn schon Country in Deutschland?Na eben Truck Stop!

Also gesucht wurde es nicht, aber sie haben es gemacht und heute sind alle süchtig nach dieser Musik. Linda Feller oder andere sind gross im Geschäft.

Was einst verlacht oder abgelehnt, wird heute beklatscht.
Was einst entsorgt wurde, wird heute für teures Geld recycled.
Was man vorschnell in Rente schickte muss heute bis 67 mindestens arbeiten.

Was Callcenter als Errungenschaft der Gesellschaft anpreisen, schreit wieder nach persönlicher Beratung.

Der MENSCH rückt in den FOCUS. In den Mittelpunkt.

Betrachten wir unsere Gesellschaft. In den nächsten 5 Jahren werden wir noch wachsen. Danach sagen alle Statistiker wir werden schrumpfen und jeder 3. ist über 60 Jahre! Jugendwahn Modell ist dann ja wohl endgültig ad. Ab surdum geführt. Die Veräppelung der Älteren ist dann vorbei, so wie bei DSDS gerade geschehen, wo man dem Zuschauer vorgaukeln will dass die Kandidaten grade in Ischgl gesungen haben und nachher nach Köln kommen ins Studio. Das ist Verdummung hoch 10!

Manchmal bin ich froh, dass wir noch Leute haben die denken können. Die analytischen Verstand haben. Die merken wos langgeht. Sie sind die Zeitzeugen einer kulturellen Welt. Einer Welt die nicht nur auf Erfolg und Bestrafung aufgebaut war. Higher and fire.Nicht alles was uns der Amerikaner vorlebt, muss auch für uns gut sein.

Wieso sagt der Amerikaner immer mit einer Träne im Auge und Stolz im Gesicht: GOOD OLD GERMANY. Made in Germany. Qualität zum begreifen. Das ist , wozu man wanted sagt, weil alle es derzeit händeringend suchen. Auch auf dem Arbeitsmarkt! Nur das Jobcenter weiss noch nichts davon!

Deshalb werde ich mal Plakate aufhängen.

Wanted … gesucht wird: Der Mensch!

wenn sie wollen, dann bringen wir Ihnen das Können bei!

Euer
Charli Wolf
http://www.charli-wolf.de

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s