DSDS macht Betrüger hoffähig: Ein Unding!


Ein Sieger auf ganzer Linie?

Nein Nein Nein! Es ist einfach ungeheuerlich, was da schon wieder bei DSDS passiert.

Sprüche wie: Severino hat mehr Druck in der Stimme als Heino nach 10 Bier auf der Blase. Das ist Proll Niveau!Aber daran haben wir uns ja schon gewöhnt.

Auch dass wir immer wieder bemerken: Es geht nur um Geld.

Kultur? Fehlanzeige! Herr Bohlen verdient und alles ist gut. Nein nichts ist gut. Es ist ein Verfall von Sitte, Moral und von Kreativität.

Zugegeben Severino hat sich nicht blamiert, ganz im Gegenteil. Aber ein Superstar hat mehr zu verkörpern als nur den reinen Ton und den Druck in der Stimme eines Presslufthammers.

Das jemand der betrogen hat, ja vor einer Anklage steht, in dieses Format gehen kann macht das Format nun endgültig zur Farce!

Ein Superstar hat Werte zu verkörpern.

Schließlich sitzen alle Kiddies vor dem Kasten und jubeln dem goldenen Kalb für das nächste Jahr zu. Ein Kalb, welches pünktlich nach einem Jahr dann seinen Glanz verliert. So wie es gekommen ist wieder verschwindet.  Wie so viele vor ihm!

Letztendlich erkennt man: Man spricht nicht mehr über sie.

Wird dies mit Severino anders.

Über Severino spricht man schon jetzt , wo seine Karriere noch gar nicht einmal richtig gestartet hat.

Denn einem Mann, der betrogen hat, der Gerichtstermin im Juni ist ja allgemein bekannt, überhaupt die Chance zu geben bei DSDS an den Start zu gehen macht dieses Format jetzt endgültig zur Farce!

RTL hat sich mit dieser Staffel ein echtes Armutszeugnis ausgestellt und es wird wohl in der nächsten Staffel noch schlimmer, denn dann gibts keine Altersbegrenzung mehr.

Da kann dann jeder bis 100 dort auftreten.

Wer weiss, ob wir dann nicht noch viel Extremeres erleben.

DSDS? Das ist dann nicht mehr hoffähig, das ist hoffertig!

https://charliwolf1.wordpress.com
Euer Charli
http://www.charli-wolf.de

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s