Langeweile: Wie schlägt man sie tot?

ich erinnere mich grade an Hannilein, Harpe Kerkeling…paaaaaaaaaaaaaaaa is mir langweilig!!!!!!!!!!!!!

Ja man glaubt es kaum, aber es soll Menschen geben, die sich nicht beschäftigen können aus eigener Motivation, die keine Hobbies haben, sich nicht kommunikativ einsetzen und … ja den Retter der Nation immer in der Hand haben, das “ HANDY“. Das DING, was unterhält und Zeit totschlägt. Mal ein Video laden. Dann wieder neuen Klingelton. Oder auch eine SMS absetzen. Mit den Worten „bin grad hier wo bist Du?“ Und dann beim Tippen fast vor den Laternenmast knallen. Denn sie sind ja sooooooooo gelangweilt.

Die Menschheit will nur noch bespasst werden. Upps, das ist mir zu langweilig. Habe ich deshalb jetzt auch Langeweile? Weil ich hier was schreibe? Nee ich doch nicht. Ich sprühe vor Neugier. Ich will wissen was abgeht.

Ich spür mein Leben und lass mir die Lust am puren Leben, nicht durch die Langeweile der anderen nehmen. Ich bin zwar nicht im Teeniealter, aber das Entenfüttern im Park ist auch noch nicht angesagt. Ich habe einfach zu viele Interessen. So dass das Wort Langeweile gar nicht aufkommen kann. Außerdem wehre ich mich gegen die Fremdbestimmung. Durch die Langeweiler dieser Welt.

Früher lud man mich immer zu allen Festen ein, bis ich merkte wieso! Man brauchte mich als Unterhalter, als Stimmungsmacher, als Langeweileüberbrückungspartner. Jede Party war toll.Nur ich hatte,naja keine Langeweile. Aber nur Langweiler um mich drum herum. Die heutigen life real cams zeigen es nur zu deutlich, da lassen sich Menschen wie bei Big Brother ihre Langeweile bezahlen.

ja schlimmer als die Langeweile sind Menschen die einen langweilen. Und komisch, die werden immer mehr. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wird das langweilig auf Zukunft!

Da gibt’s nur eins, man setzt sich hin und schreibt, entweder Texte oder Musik. Vielleicht mal über die Langeweiler dieser Erde, aber da habe ich bis jetzt Gott sei Dank zu wenig Langeweile dafür.

Ich hoffe das weilt noch lange an.

Euer Charli
http://www.charli-wplf.de
http://liberalerbote.wordpress.com

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s