Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein

Nun isses doch passiert. Nein ich dachte mich könnte es nicht packen. Alles habe ich angestellt um gesund zu bleiben.Multivitaminsaft en mass. Fribiose Tabletten und ach was man alles so schlucken kann. Doch die Natur holte mich ein.

Erst Schnupfen, dann Husten, dann Gelenkschmerzen. Und plötzlich leidet man, wie es nur Männer können. Wir sind kurz vor dem Ende.

Ja wir sind die Starken beim schwächeln. Wir sind die Heroes.Nicht nur beim ESC. Ach ja, Männer sind doch die besseren Frauen. Das zeigte uns auch Conchita Wurst.

Ein ESC der Sonderklasse in Wien. Die Schwachen sind die starken und die vermeintlich Starken gehen mit Null Beschwerden( Punkten ) nach Hause.Da ist man echt etwas verschnupft. Denn Musik klingt anders.

Hauptsache Show und Tam Tam Drumherum und the winner ist: Jemand,der Zeichentrick beherrscht.

Das macht echt krank, denn man weiss wirklich nicht mehr was das soll.

Aber alle jubeln und das muss ja das Gesunde sein. Wer jubelt braucht nicht zu klagen.

Wie gut dass ich krank bin, denn zu der Musik könnte ich auch im gesunden Zustand nicht jubeln.

Es ist halt immer das selbe.

Alle Wünsche werden klein, nur gesund, das will man sein!

Euer Charli
http://liberalerbote.wordpress.com
http://www.charli-wolf.de

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s