Im 7. Himmel, sind zwei Plätze frei

Ja dort hat der Herr viele Wohnungen. Nur hier unten fehlen uns dauerhaft bezahlbare!

Tja, wenn man etwas in Ordnung halten will kostet das Geld und das muss ja auch rein rechnerisch wieder reinkommen. Denn schließlich stellt man ja Wohnraum zur Verfügung.

Man könnte natürlich auch alles vergammeln lassen, bei der Mieterauswahl nur sehr oberflächlich sein und dann abkassieren für Schrott. Irgendwann krachen die Balken ein, das Stromnetz ist überlastet, die Treppen sind ausgetreten. Also ne sogenannte Bruchbude. Irgendwann kommt der Verkauf und die Abrissbirne. Aber davon haben wir auch nicht mehr Wohnungen, und schon gar keine, die bezahlbar sind. Jetzt baut Essen 7 Flüchtlingsheime für Asylanten und unsere Obdachlosen?

Man wird langsam wach, auch da hat man kapiert: Essen ist zwar nicht der 7. Himmel, aber Plätze sind reserviert! Auch musikalisch, denn ab 1.7.2015 ist endlich das Album von Charli Wolf auf dem Markt.

Im siebten Himmel, mit dem Erfolgstitel Spiel nicht mit mir!

Euer Charli
http://www.charli-wolf.de
http://liberalerbote.wordpress.com

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s