Der Friede sei mit Dir,..

Aber noch mehr mit deinem Geiste

Wir leben auf einer Bühne.

Jeder auf seiner! Und ich auf meiner! Aber wir leben in einer Welt. In einer Welt, die kein Festival ist .

Wo es viele Bühnen gibt. Wir sind alle auf einer Bühne.

Der Bühne des Lebens..

Wir wollen glänzen. Wir wollen uns darstellen. Wir wollen etwas bewegen.

Also legen wir los.

Für Bewegung braucht man einen Rhythmus. Also fordern wir andere auf das zu bewegen.

Wo sind die Hände, wer klatscht richtig?

Ansonsten fange ich nicht an!

Wahnsinn .

Die Bühne des Lebens geht anders. Denn da bin ich gefordert.

Muss was bringen.Muss begeistern. Muss mich als Charisma verkaufen..

Aber dafür brauche ich Geist. Denn sonst wird es nicht friedlich.

Denn dann bewegen andere meine Welt.. Und ob ich diesen Geist brauche?

Weiß ich nicht!

Eigentlich nicht.

Deshalb bin ich wachsam und informiere mich vorher, was diese Welt braucht und liefer dann das ab, was alle wünschen.

Frieden für die Welt. Frieden für den Geist.

Ich tue das mit Musik und wo?

Auf der Bühne, der Bühne des Lebens!

Euer

Charli Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s