Aküfi mehr als nur Abkürzungsfimmel…

Ohje, keine Zeit. Kennen sie ne? Hekische Betriebsamkeit. Da ist alles zu viel. Zu lang. Zu umständlich!

Deshalb kurz und knapp. Wie ein Bikini. Alles umfassend. Soll es für uns sein. Also kürzen wir ab. Nur den 100 Meterlauf schaffen wir nicht. Der bleibt immer gleichlang.

Ansonsten schaffen wir alles ….

bin d.u = dauernd unterwegs
HD ready = High Definition
a. D. = außer Dienst

Also “ Aküfis“ gehören zum Alltag. Gestern stieß ich auf ein neues Aküfi.

C.C.B=???

Keine Ahnung!Ein neues Gewürz?
Eigentlich nicht. Obwohl es würde dem Leben endlich wieder Würze geben.

Sind sie auch C.C.B.?

Sie ja Sie niemand anders. Sie meine ich!
Sind sie charakterlich stark,
dabei charismatisch?

Und. Bleiben sie anderen haften im Kopf?

Eigenschaften, die ein Politiker haben sollte auf dem Weg nach oben.

Heute hatte ich diesbezüglich wieder ein Sondererlebnis. Ich frage einen Polizisten ob meine mir ausgestellte Knolle der Stadtverwaltung Essen rechtswirksam sei. Angeblich verkehrswidrig geparkt.Selbst die Polizei Essen sagte, die Stadt wird es schon so drehen, dass sie bezahlen müssen.

Wir haben an dieser Stelle schon oft gemerkt wie dort aufgeschrieben wird. Wobei keine Verkehrsgefährdung vorliegt.Salzmarkt gegenüber der Evangelischen Kirche 3. Hagen.

Ich sage weiterhin. An dieser Stelle eine Frechheit. Ich fordere die Stadt auf derartige Stellen deutlicher zu kennzeichnen, denn es sind “ Grauzonen“ wo man einfach abkassiert. In der hiesigen Stadt. Die Stadt macht sich damit für ihre Bürger unsympathisch unattraktiv und nicht mehr besuchenswert. Den Schwund an Attraktivität beklagen mittlerweile auch die Einzelhändler. So macht man eine Stadt mit fast 3 MRD Schulden und falscher Politik zur Konsumwüste!

Sollte diese Knolle bei mir noch einmal als Mahnung kommen werde ich mich öffentlich gegen die Stadtverwaltung auflehnen und ich weiss auch schon wie. Und das wird C. C. B.

Was wir seid 5 Jahren in Essen vermissen!

Der Wahlkampf ist eröffnet, es wird Zeit etwas zu wandeln!

Ich sage nur C.C:B:

Aber bitte im positiven, damit man sich gerne an etwas erinnert, aber nicht so!!!!!!!!!!!!!

Euer

Charli Wolf

PS.: Ich kenne sie doch sagte der Polizist, sie sind doch der Entertainer hier aus Essen.Ich stutzte.Ja vor drei Jahren waren wir doch mal auf einem Fest hier. Zusammmen. Das ist 3 Jahre her!Aber anscheinend ein Fall für CCB!

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

