Wann wird’s mal wieder richtig Sommer

BRRRRRRRRRRRR iss Ihnen auch so komisch? Ein Kalender hängt an der Wand und da steht Juni drauf. Man macht das Fenster auf und die Natur sagt: Ätsch alles Falsch. Ist noch Winter. Kurz vor Frost. Ach so sage ich deshalb ist auch noch alles grün!

Ne jetzt mal Scherz beiseite, das hält doch keiner aus mit diesem Wetter. Schafskälte hin und Schafskälte her. Gummistiefel rausholen das ist angesagt. Kohle nachlegen. Heizofen an. Lichtmaschine anstellen um das Dauerdunkel wegzubekommen. Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Also der Kalender hat noch satte 2 Monate zum Üben. Ansonsten befürchte ich dass meine Blumen im Garten bis September vor Regen verfault sind. Und im September dann Frost. Alles vernichtet was den miesen Sommer überlebt hat.Und da reden wir von Erderwärmung bei dieser Kälte?

Ich hol mir jetzt ne Decke, mach mir nen Grog . Schau raus zum Himmel und bin schon froh dass es nicht schneit!Wann ja wann wird’s endlich Sommer?

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s