Outdoor, Outsourcing…oder lieber im Frühtau zu Berge?

Ach wie ist es in der Natur so schön. Die Berge , das Meer,…

Land und Meer. Ne nicht das Reiseunternehmen. Ich meine diese Welt! Es ist herrlich den Duft der Blumen zu riechen. Den feuchten Hauch von Regentropfen zu erleben, die wir jetzt genug erleben durften. Endlich kommt die Sonne.

Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera… Wen hälts denn da noch in der dumpfen Stube. Wir wollen raus, an die Luft. Die Natur lockt mit allen Verheißungen. Selbst dann, wenn es heiß wird. Da werden Kreuzfahrten angeboten mit Schlagersängern. Da ruft Mallorca mit seinem Opening. Da ist Volles Haus angesagt bei Gourmetmeilen. Da will man spüren. Erleben. Gewinnen. Einfach nur da sein!

Eine Inflation der Bespaßung für sich wahrnehmen.

Ja das Dasein und seine Berechtigung reicht manchmal schon. Mehr will man ja gar nicht mehr.

Wir sind ja so was von bescheiden geworden. Dem Stress für eine Woche mal entfliehen. TRÄUMEN! Dreaming of a better world!

Wandern. Ach wandern Du meine Lust. Ne das iss ja von gestern! Wer macht denn so was noch? Outdoor ist die Neuzeit. Überlebenstraining für gestresste Manager. Outdoor Kleidung. Früher hiess das Friesennerz. Outdoor, Outdoor, Outdoor.

Outdoor heißt übersetzt: draussen. Sind sie gerne draussen? Wollen sie „outdoor“ sein? Oder nur out? Ne das will eigentlich keiner. Deshalb bedarf es Personalmanager die dafür sorgen, dass sie sich outdoor fühlen. Die werden engagiert, um sie out zu sourcen! Aber dannn sind sie so was von outdoor. Wie sie kaum gedacht hätten. Hoffentlich haben Sie dann die richtige Bekleidung zum Wandern. Im Frühtau zu Berge. Damit sie wieder nach oben kommen.

Aber bitte bedenken sie eins: Auf dem Weg nach oben niemals übersehn, dass dort auf dem Weg zum Gipfel wieder viele Kreuze für Absturz rechts und links des Weges stehn. Also outdoor. Somit freuen Sie sich nicht so sehr auf outdoor. Daraus wird schnell ein Outsourcing und das hat nichts mit Früh in die Berge gehen zu tun!
Das ist ein outdoor, wo man plötzlich vor der Türe steht.

Euer Charli
http://www.charli-wolf.de
charli-wolf
Künstler

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s