Nachts, wenn alles schläft


Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da. Die Nacht ist da das was geschieht.

Ja bitteschön und was?

Naja, da wüsste ich schon so Manches. Aber als Musiker fällt mir da als erstes Musik ein. Musik zum Träumen. Und die schafft und kreiert man am Besten wenn es ganz still ist. Die Hektik des Tages verklungen ist und man seine Gedanken sortieren kann. Also ab ins Studio. Der Flügel ruft und die Tasten lassen einen den Traum erleben. Den Traum von einer anderen Welt in die man eintaucht. Mit feinem Fingerspiel lassen sich Gefühle in Töne verwandeln, streicheln der Seele ist angesagt. Kein lautes Bum Bum. Nein der Lauf der Tonabfolge nimmt mich mit auf eine Reise in ein Land. Wo Milch und Honig fließt. in eine Welt ohne Hass und Streit. Hier ist Frieden. Keine Konferenz über wirtschaftliche Aspekte. Kein Grexit. Kein Betrug oder sonst etwas, was der Mensch sich alles einfallen lässt. Hier bin ich nur ich und darf träumen.

Mit meiner Musik möchte ich die Menschen abholen an den Orten, wo sie stehen und eine Abwechslung brauchen. Um einmal abzutauchen und zu träumen. Sagen Sie wann und wo?

Ich hole Sie ab. Auch am Tage. Denn nachts schlafen Sie ja oder?

Ihr Charli Wolf
http://www.charli-wolf.de
charli-wolf
Künstler

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

