Premiere. Wenn man im Fieber ist.


Oh da gibt’s was Neues. Eine Premiere. Ein neues Musical, eine neue Partei. Eine neue Eissorte. Einen neuen Sänger. Premieren machen neugierig. Denn wie heisst es so schön: Neue Besen kehren gut und machen neugierig.

In der Welt der Reizüberflutung brauchen wir das ja auch. Immer wieder was Neues. Den Kick. Da Interessante wird plakatiert.

Da kommt ein neues Musical ins OFF Theater nach Wien. Premiere 3.9.2015

Da startet Charli Wolf seine Bühnenkarriere am 1.8.2015 deutschlandweit. Alles fiebert diesen Terminen entgegen. Aber bitte gesund bleiben. Lampenfieber ist ja ok, aber ansonsten bitte gesund bleiben. Wir freuen uns auf Neues. Auf Charli Wolf.

Wir fiebern mit.

Danke für Eure Begleitung. Ich freu mich auf Euch alle

Charli Wolf
http://www.charli-wolf.de

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s