„Du hast Dich gar nicht verändert“


Lange nicht gesehen , wie geht’s denn?

Mein Gott, dass ist ja schon ewig her. Ewig nicht gesehen und doch sofort wiedererkannt.

Ist es Ihnen auch schon mal so ergangen?
Ja. Mit Sicherheit.
Vergangenheit kommt in die Gegenwart.
Erinnerungen werden wach
Jahre der Entwicklung sind geschehen.

und doch sagen die Menschen:
Du hast Dich gar nicht verändert?

Meinen die nur die Optik? Also dass der Altersprozess noch relativ glimpflich gelaufen ist?
Dass man sich gut gehalten hat.
Man noch fit erscheint? Ja dann ist es ein Kompliment.

Aber ansonsten? Ich bin da sehr skeptisch. Ist Optik alles?
Wer mir sagt: „Du hast Dich gar nicht verändert“ macht mich traurig.
Für mich heißt dass, ich habe nichts dazugelernt.
Also bitte.

Früher war ich Manager, heute bin ich Musiker. Und diese Veränderung möchte ich bitte auch wahrgenommen wissen.

Ich möchte mich bitte verändert haben. Und nichts anderes mehr hören, denn ich habe mich weiterentwickelt.

Und Sie? Haben Sie sich gar nicht verändert?

Euer Charli
http://www.charli-wolf.de

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s