Reicht ihr Profil noch aus oder sind sie abgefahren?

Haben sie noch Profil oder fahren sie auf alles ab?

„Na ist ja echt abgefahren“, sagte der Polizist und gab mir ne Knolle wegen meiner Reifen. Zu wenig Profil meinte er.

„Oh“ sagte ich, „dann wüsste ich viele Politiker denen sie auch ein Knöllchen geben müssten“.

„Wieso?“ entgegnete er. „Die fahren doch Dienstwagen. Top gewartet“.

Ich antwortete: „Ja, aber deshalb haben die trotzdem kein Profil mehr. Das ist so abgefahren. Was die uns Bürgern bieten, das ist schon echt strafbar! Aber ist schon klar, sie können ja nicht ganz Berlin mit Strafzetteln belegen. Naja und dann noch die ganzen Länder und Kommunen.Bei Ihrem Personalmangel“.

Sagt der zu mir, der wird sich bald erledigt haben.

„Wie, der Personalmangel?“ frage ich.

Ja klar wir haben bald soviel hochgebildete Einwanderer, die mit Sicherheit so abgefahren sind, dass Ihre reifen demnächst das kleinste Problem sein werden.

Ich sagte: „Endlich kümmert man sich um das Wesentliche!“

Und Charli kann wieder im siebten Himmel leben. Da schwebt man und braucht keinen profilierten Reifen. Ob die Politik auch himmlisch werden will?

Euer Charli
www.charli-wolf.de
charli-wolf
Künstler

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

