Ich wander aus ,…..ich flüchte,…….

Ich wander aus ,…..ich flüchte,…….ich nur Deutscher. Ich nur zahlen. Ich nur benutzt. Ich nix gut für Arbeitsmarkt über 50. Ich in Deutschland überflüssig! Aber ich werden 100 sagen Arzt. Was soll ich machen Frau Nahles. Du dafür zuständig dass ich in Brot. Dafür wir alle zahlen dass Du Arbeit haben. Denn wir alle sind sozial! Aber Du? Nix sozial! Du nur geldgierig. Nix geben an Behinderte. Du absolut falsch! An ,Platz!

Wir gutes Deutsch. 20 Jahre nix Urlaub nur schufftibuffti. Wir nix gewollt von Vatter Stadt. Wir nur gezahlt. Wir nur aufgebaut was Deutschland war kaputt. Durch Dummheit und Grössenwahn aus Nachbarland. Weil jemand uns gefragt: Wollt ihr den totalen……..

Und wir nix verstanden und jaaaaaaaaaaaaaaaaa brüllten. Jetzt wir schlauer. Nix mehr glauben so einfach. Wir nich sind so doof wie damals.

Wir heute Computer!!!!!!!
Wir uns orga!
wir uns info!
Wir uns Randale!
Wir uns wehren!
Wir Deutsche, gerne helfen. Aber nicht verarschi.

Wir schaffen, Du sagen durch Big Bossi! Wir sagen tschüssi BIG Bossi und Nahli! Wir nehmen das Geld was uns gehört und gehen ins Paradies nach Bali!

Wie Du beschweren?

Du schließlich Schuld. Du nix geben Arbeit Deutschen. Du nur suchen für Flüchtling. De Mezaire nix schaffen für uns nur immer am Labern. Und Chefin nix mehr Raute. Nur noch Flaute. Nix mehr gut aussehn. Nur noch abgekämpft. Wir nicht glauben dass durchhalten! UND NIX GUT MIT BOMBER. Nix gut mit Schaffen Endlich raffen so nicht weiter. Wir auf Ausstiegsleiter! Ich nicht wollen leben in Land mit mehr Waffen und Pfefferspray. Ich nix wollen gewallt an Kölner Kirche. Ich nix wollen Unfrieden in Dörfer wo früher Kirchweih war. Ich nix wollen meine Welt aufgeben, die ich aufgebaut mit Schmerzen. Ich wollen gern helfen, aber wer helfen mir? Ich am hungern, ich am sammeln von Flaschen um bezahlen meine Wohnung. Ich meine Kinder bitten mich zu unterstützen. Ich nix Asyl. Ich hier geboren. Ich traurig, dass Du nicht erkennen wer wichtig für Deine Amt!

ich dich gewählt und Dich reich gemacht durch Pension. Ich saudoof! Und keiner mir glauben

Charli Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

