Abenteuerspielplatz EUROPA

Also ich habe da mal eine Frage sehen sie auch die 4 Begriffe im ersten Wort?

Abend
teuer
Spiel
Platz

Also am Abend bekommen wir immer wieder in den Nachrichten auf allen Sendern gezeigt, was so in EUROPA abgeht. Wohlweislich gefiltert, damit es erträglich bleibt, denn man will ja niemandem Schrecken einjagen. Aber heute Abend wurde mir dann doch im Sender ARD und in der Sendung Report etwas übel in der Magengegend. Da wurde die Frage gestellt,  wer will freiwillig Syrer werden? Kostet bloß 3000 EURO!!!!!!

Ich denke was steckt dahinter und dreh lauter!

Da kann man doch glatt in Griechenland nachdem man per Schleuser sich hat ausschiffen lassen dann einen netten Pass beschaffen, damit man Syrer wird. Auch wenn man ganz woanders herkommt! Und das geht sogar mit Kamera zu beweisen. Ist das toll?

Jetzt weiß ich auch wieso Europa Abenteuerspielplatz mittlerweile genannt wird. Am Abend tummeln sich hier fadenscheinige Gestalten um dann für teures Geld. Weiter mit Menschen, mit Rechten, mit Rechtstaatlichkeit zu spielen und der Platz ist EUROPA!

Ich fühle mich echt klasse als Kind der Evolution. Als Kind von Eltern deren Vater und Mutter heute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden. Ich glaube meine Eltern würden uns heute verbieten ab 10 auf die Strasse zu gehen.

Zu meiner Jugend war es noch die Mitternacht! Ach was so altmodisch kann man ja gar nicht denken. Man ist ja europäisch wirtschaftlich föderal. Chacca chacca, der Urschrei unserer Kanzlerin, die grade jetzt zur Karnevalszeit weiter den Meenzer Ruf loslässt , wolle mer se rei lasse? Aber mittlerweile schreien immer mehr , auch aus ihren Reihen. NEIN!stop no go anymore!!!!!!!!!!!

Auch die Bürgermeister großer Städte schreiben Brandbriefe an den Weisen! Bei der BAMF!

Asyl ok. 15 Monate warten, nichts tun dürfen ist tödlich für alle. Ist doch klar, wenn man nichts zu tun hat kommt man auf dumme Gedanken. So wie bei dem extrem Film heute abend. Wo es um Kindeshandel ging. Auch in EUROPA und dann auch noch um mehr. Illegal!!!

Abenteuerspielplatz und das mit Kindern und dann in EUROPA das geht mir entschieden zu weit. Nachdem Frauen hier jetzt schon angetanzt belästigt werden. Revanchieren wir uns mit ostländischen Kindern und Prostituierten?

Der Ruf nach einer starken Hand wird immer lauter. Aber die Medien zeigen uns eine Kanzlerin der absoluten Gelassenheit. Ob wohl sie nicht wenig dazu beigetragen hat durch ihre unüberlegte Handlungsweise, die übrigens rechtswidrig ist!

Wer weiter mit uns Bürgern spielt darf sich nicht wundern , wenn es noch teurer wird und der Platz Europa wirklich kindlich naiv ausblutet. Weil niemand erkannt hat, welche Wunden unserm System auf dem Spielplatz der Politik uns zugefügt wurden.

Hoffen wir auf eine baldige Genesung. Wie gut dass die Politiker alle privat versichert sind, sie werden ja beim Arzt bevorzugt behandelt. Ich glaube wir sollten sie mal dort hinfahren, freiwillig werden sie es nicht tun! Denn sie tummeln sich lieber auf dem Abenteuerspielplatz EUROPA!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s