Der Regierungschef, ein Meister Propper?

Ja. Ich weiß ich bin unbequem. Ich sag die Wahrheit und deshalb, naja passe ich halt nur in die religiöse Welt! Aber leider nicht in die Realität! Denn da muss man lügen können und betrügen! Da muss man Scherz resistent bomben werfen auf Menschen, die man man nicht kennt. Aber wo man sich was von verspricht! der Normalo sagt dazu Mord!

Wir haben diesen Mord grade wieder in Syrien erlebt. Direkt im Anschluss an die Riedens und Sicherheitskonferenz in Münsc. München! Wir haben es satt dass uns Regierungen an der Nase herum führen. Wir wollen endlich wieder für Menschlichkeit diese Erde erobert wissen und alle Regierungschefs die morden sollten in die Todeszelle geführt werden!

Friede geht anders als mit Bomben. Friede geht nur mit HERZ. Das war immer so und wird nie anders

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s