Erfolg hat einen Namen

Erfolgreich werden. der Wunsch von Vielen.

Erfolgreich sein. Dafür bedarf es der richtigen Menschen.

Wer von uns träumt nicht von einer Yacht? Einem Leben in Saus und Braus. Einem neuen Auto?

Wer ersehnt sich nicht das „Bewundert werden?“

Als Mensch geboren, als STAR gestorben. Aber bitte nicht verarmt!

STARK DAS WÄRS!

Und wenn es geht, nichts dafür tun müssen. Nur mal kurz DSDS gewinnen. In den Dschungel gehen und die Krone aufsetzen. Oder besser noch die Hüllen fallen lassen?

Der Deutsche wird regelrecht süchtig gemacht. Erfolgreich mitzumischen.

Allerdings als Zuschauer ist er nur der instruierte Klatscher siehe Fernsehen. Bestens aufgearbeitet wie ne Botoxstation der Fröhlichkeit. Mit Warm upper. Nene, das ist alles keine Erfolgsgeschichte. Das ist nur künstlich gemacht!

Da wird eine Welt vorgegaukelt, wo die Jugend sich anhängt, aber versagt. Denn sie wird weiterhin nur durch lange harte Arbeit erfolgreich. Ein DSDS Gewinn ist nur eine Fönwelle. Und vergeht beim nächsten Duschen. Arbeit über Jahre eine echte Dauerwelle!

Was ist denn nun eine echte Dauerwelle? Heist sie Helene, oder Andrea oder Semino? Oder ist es nicht doch ein Typ, der nicht künstlich promoted, aber echt ist!

Die Oma aus dem Nachbarviertel, die sich engagiert, damit Hungernde von der Straße kommen?

Ein Mensch der endlich wieder einmal zuhört, was der andere will und kann, ohne ihm seinen Stempel aufzudrücken, weil er sich mit ihm Chancen ausrechnet? Den Dollarblick im Auge hat? Seine Verrücktheit erkennt? Sie mag und sie zu schätzen weiß. Und Schluss endlich durch das Zutrauen ihm soviel Sicherheit vermittelt, dass der Erfolg für alle gewährleistet ist.

Das nenne ich Qualität, die Menschen gut tut. Wo Menschen Arbeit haben um andere zu erfreuen und das nicht nur in unserem klein karierten Deutschland. Geht nicht sagen Sie? Dann haben Sie schon aufgegeben. Ein Charli gibt nie auf. Wenn der in Fass mit Milch fällt und nicht mehr rauskommt strampelt er solange bis es Butter wird und somit kann er drauf stehen und muss nicht ertrinken. Und er hat es getan. Und siehe da da kam die DPA.eine Nachricht die aufhören lässt. Wachmacht und Charli zum Mitmachen einläd. Ich habe ja gesagt!

Denn nur wenn man vertraut wird man betreut.
Und nur wenn man handelt, braucht man nicht behandelt werden!
Hier aber nun der Pressetext: Freut Euch, die Musikszene hat was Neues.

Pressemitteilung

Das Einzelunternehmen LUXUS EVENTS aus der Wedemark erhält innerhalb einer Woche drei Großaufträge im Bereich Eventmanagement. Und wir reden von wirklichen Grossaufträgen!

Nach Insiderinformationen hat das Unternehmen den Zuschlag für die Roadshow der WM 2022 erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wissen Sie was das heißt?

sowie für das Event Management des polnischen Unternehmen Kobiet Kultura.

Das Unternehmen LUXUS EVENTS erregt durch die eigenen Veranstaltungen (Pferdetage, Riders Night, Immobilen Gala, Ibiza- Party -Night und vielen anderen).

Immer mehr Aufmerksamkeit innerhalb der Branche. Wie der Inhaber Bernard Rühmkorb mitteilte, ist es geplant, dass das Unternehmen im August 2016 zur Aktiengesellschaft umgewandelt wird.

Das Unternehmen ist sowohl im Eventmanagement, Künstlermanagement, Consultingbereich, Label, Onlineplattform und als Veranstalter tätig und stellt damit ein Novum in der Branche dar!

In Kürze wird das Unternehmen einen Song von Edyta Nawrocke veröffentlichen, welcher von Branchen-Insidern als der Sommerhit im EDM Bereich angesehen wird.

Und Charli Wolf? Der verschmähte „Heino“ bei Supertalent von Herrn Bohlen mischt mit.

Wie geil ist das denn?

Na da bewahrheitet sich der Spruch doch wieder:

Schaffe täglich, sei kreativ, dann wird’s was, alles andre ist naiv!

Gruss an alle
Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s