Wenn Doktoren in das Werk Gottes pfuschen

Man bezeichnet eine Schönheit als Ikone. Als Diva als Prima Donna. Als eine Naturschönheit. Weil Gott es so wollte.

Ich weiß ja. Wir werden alle älter und Frauen sind da echt benachteiligt. Bei Männern werden Falten und graue Haare als sexy bezeichnet. Bei Frauen bedeutet es den Karriere Knick. Zumindest in der Show Branche. Also muss der Anruf zum Doktor erfolgen. Bitte entfernen Sie die Schlupflider. Das Doppelkinn. Straffung des Bauches ist angesagt. Und wenns geht, na ja, Sie wissen schon den Schmollmund. Der nächste Presseball steht an!

Botox das Mittel der Zeit. Zu Zeiten von Mildred Scheel wurde die Krebsorga in Deutschland gegründet und betitelt mit Deutsche Krebshilfe.

woher wusste die Ehefrau des damaligen Walter Scheel( Bundespräsident „Hoch auf dem gelben Wagen“) das Botox diese Orga sichert. Mit Krebs.. Denn es ist Nervengift. Gift für die Gesundheit. Und Gift für die natürliche göttliche Schönheit, die Individualität der Schöpfung. Wir wollen ihm immer ins Werk pfuschen. Er pfuscht zurück! Und Krebs ist kein Spiel. Mit Gott spielt keiner rum. Er zieht heute in der Bibel mit Palmen in sein Reich und die Menschen wedeln ihm zu vor Begeisterung. Aber nicht weil er aalglatt ist. Oder mit einem Schlauchboot Mund kommt. Nein weil er authentisch ist. Und es immer bleiben wird. Auch wenn er dafür gekreuzigt wurde von den Menschen. Weil sie seine wahre Schönheit erst Ostern verstanden haben. In der Auferstehung. Alle die ihm ins Werk pfuschen werden nicht auferstehen, sondern ausgelacht und untergehn!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s