Ein Sänger? Ein Schreiberling? Ein…na was denn?

Seit nun einem ganzen Jahr macht Charli Wolf seine Runde. Wer ist der Mensch, der sich erdreistet Ritter der Menschlichkeit genannt zu werden. Und das noch ausgerechnet von einem österreichischen Verleger?Und dann bringt dieser Typ noch eine CD auf den Markt, welche, die Titelmelodie aus Österreich geschrieben ( Gruppe Nachtflug) Manny Edererauf Erfolgskurs bringt. Weil auf dieser CD alles Titel drauf sind , die das alltägliche Leben beschreiben und mit dem Erfolgshit „Spiel nicht mit mir“, den Zeitgeist mehr als trifft. Denn wir alle wollen Wahrheit , Klarheit, Echtheit.

So weit so gut. Wieso schreibe ich das? Ganz einfach, seit nun geschlagenen 5 Wochen ist mein Fernseher defekt und ich will mir erst wieder etwas neues zulegen, wenn ich weiß dass ich nicht mehr medial belogen werde. Ich hoffe ich erlebe es noch. Ansonsten lege ich die Scheibe von Charli ein, da weiß ich, der ist echt!

Mut ist etwas, den man sich leisten können muss. Denn wer selber Leichen im Keller liegen hat macht sich abhängig. Wie gut dass Charli immer alles aufräumt.

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

