Neu: Platzverweis für einen Greis? (Philosophische Betrachtung)

Die Musikszene war anscheinend wieder mal zu wenig interessant. Oder jemand wieder mal geldgierig? Alles ist möglich heißt es normalerweise bei Toyota aber ein Mensch? Ist es wirklich noch ein Mensch? mit Toupet Ersatzteillager und Vermummungsbrille? Egal jeder kennt das Model blond!

Schließlich haben seine Fans ihn über Jahrzehnte erfolgreich gemacht. Ich glaube das vergisst grade jemand. Denn er entgleist total. Altersstarrsinn kann es nicht sein. Geldgier auch nicht. Denn wer Cover Songs singt ist nur Mittelklasse und ist das bezahlte Wesen von Anderen. Also wieso solche Aufmärsche? Wem will er imponieren? Was sollen solche Underground Headlines? “ Arschkarte“?

Das ist Proll! Das ist verwerflich. Das nenne ich absolut fehl am Platze. Kein Wunder dass in Deutschland eine AFD alles unter die Lupe nimmt.

Wir würden uns mal freuen wenn der Blonde seine Perücke absetzen würde. Damit wir wissen, was wirklich der Gestalter geschaffen hat. PR ist anscheinend für Alles erlaubt.

Heino macht sich langsam zur Mega Witzfigur.

Aber er macht es leider selber und niemand anders. Denn sein Publikum der seriösen Bauart sieht darin einen echten Werte Verlust.

Ich wäre ab sofort nicht mehr gerne Hannelore, denn wer will schon mit einer Arschkarte…

Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s