Du und Ich

An alle meine geschätzten Leser. Mittlerweile fast 11.000 täglich. Ich bin berührt.

Ihr seid in Treue, Frieden und Einigkeit eine Gemeinschaft geworden, die grenzüberschreitend auch in Österreich mittlerweile über den Boten mehr als 200.000 Leser erreicht. Eigentlich müsste ich vor Stolz platzen, denn das alles ist erst ein Jahr her, als ich begann. Aber ich kann nicht protzen. Sorry, bin nicht der Typ dafür. Verstecke mich lieber, als das ich gefunden werde. Aber eins möchte ich heute los werden. Und wenn ich das nicht sage dann platze ich bald. Ein Mensch namens Hans-Georg Peitl aus Wien, heute ein guter Freund ist mein Weg Begleiter. Kein Geringerer als der Verleger des liberalen Boten, der gerne kontrovers diskutiert. Der anstoßen will. Der Menschen zum Nachdenken bringen möchte. Der auf Dinge zeigt, die grade schief laufen. Hut ab vor Menschen, die sich noch trauen den Mund aufzumachen. Anstatt nur mit Charme Eleganz zu den Opernbällen in der Welt zu fahren. Die posieren auf dem roten Teppich für die Eigendarstellung. Die sich selbst für den Nabel der Welt halten. Aber künstlich ernährt werden durch Sponsoren.

Hans-Georg Peitl macht das alles aus Idealismus. Genauso wie ich. Der Sänger aus Deutschland.

WWW.charli-wolf.de

Weil wir den Glauben einfach nicht aufgeben wollen, dass es auch anders gehen kann auf dieser Welt. Nämlich christlich. Liberal. Und trotzdem sittsam. International. Aufgeschlossen. Aber wertbeständiges Markenzeichen für die Heimat. Für das was wir von unseren Vätern erlernt und gelehrt bekamen.

Das kann im Globalismus nicht alles plötzlich schlecht sein und darf nicht untergehen. Wir stehen vor vielen Prüfungen. Jedoch sind die Zeiten des Schulabschlusses vorbei. Wir sind gereift. Wir sind älter geworden. Hoffentlich dürfen wir gesund alt werden. In Frieden und Freiheit, in brüderlicher, ritterlicher Gemeinschaft.

Hans Georg Peitl und Charli Wolf haben diesen Schulterschluss gefunden und sagen mit Ross Antony

Hallo das sind wir!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

