Österreich braucht Hofer: Die Wahrheit, die derart sympathisch rüberkommt

Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass es gut für Österreich und Europa ist, wenn Norbert Hofer einfach als Mensch für Menschen da ist?

Alexander, der Peter, der Grosse? Ein Künstlerkollege von mir in Österreich kommt mir dabei in den Sinn. Er hatte auch nur eins im Sinn. Sein Menschsein für andere. Und er strahlte es aus.

Norbert Hofer stellt sich nicht als der Grosse dar. Er stellt sich als Mensch vor und stellt sich hinter Sie als Österreicher/in. Ich als Charli Wolf, wünschte mir eine derartige Einstellung auch in Deutschland.

Denn wir in Deutschland bezahlen Politiker, damit Sie mit uns machen was sie wollen. Und der deutsche Bürger regt sich auf. Aber ist zu phlegmatisch. Und nach zwei Wochen schluckt er alles. Auch wir brauchen einen neuen Ansatz wie die BLAUE Republik. Das Volk ist lange genug übergangen worden.

Danke, Norbert Hofer. Danke an meinen Freund Hans Georg Peitl. Nicht immer meiner Meinung, aber wir wollen etwas bewegen. Und deshalb stehen wir auch in der Presse zur Freiheit und zu Personen, die endlich wieder die Wahrheit ansprechen. Deshalb spricht mich Norbert Hofer an. Auch als Künstler aus Deutschland für Österreich.

Glück auf. Die Hofburg braucht den wahrhaften Hausherrn! Welcome Norbert Hofer.

Euer

Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

