Zukunft braucht Partner

Wie sagt doch die Volksbank? Wir machen den Weg frei? Ja die Frage ist nur welchen? Ist Ihr Weg auch der Weg der Banken?

Oder ist der Regenschirm der Banken bei Sonnenschein nur so nett, weil sie ihn bei Regen wieder einziehen?

Also als Musiker ist man ständig auf Geld angewiesen. Denn neue Produktionen kosten Geld.

Gut: Grosse Namen finanzieren nichts vor. Versteht sich. Die leben von ihrem Namen. Aber neue Sänger wie der Charli Wolf? Der zahlt alles alleine!

Und deshalb freue ich mich doppelt und dreifach, weil mir jetzt jemand zur Seite steht. Der diesen Markt kennt. Ihn selbst lebt und sich auskennt. Und dann kanns was werden. Denn wenn Produzenten wie Jörg Lamster mittlerweile wartet meine neue LP zu produzieren, dann freue ich mich über das Vertraun.

Und wenn dann noch die “ Vertriebler“ mich in die öffentlich rechtlichen Sender empfehlen, weil sie an mich glauben, dann freu ich mich doppelt.

Also alleine geht auf dieser Welt gar nichts. Es ist harte Arbeit sich Vertrauenspartner zu schaffen. Man muss schuften ohne Ende. Aber der Himmel sieht alles was man macht und wenn er will, dass es sein soll, dann regelt er das von oben.

So kommt es mir grade vor. Denn ich werde neue Wege gehen. Das steht fest. Ich werde einen neuen Standort haben und seit heute weiss ich auch, wo ich mein Haupt demnächst Schlafen lege. Denn ich ziehe um.

Nur mit guten Partnern wird der Weg frei. Ich bin so frei Danke zu sagen. Für diese Menschen, die mir und meinen Fans Zuversicht ohne Ende geben für die Zukunft.

Die Zukunft in der Musik von http://www.charli-wolf.de

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

