Freiheit, die ich meine

Wir sind in einer Zeit angekommen, wo Freiheit als, es ist alles erlaubt gedeutet wird.

Tabus und Hemmschwellen werden total überschritten. Freies Verwirklichen egal was es bewirkt.Eine Freiheit, die leider unfrei macht!

Wir wollen uns mitteilen. Wir wollen uns darstellen. Wir wollen bemerkt werden. Und setzen selfies, LiveVideos und sms dauernd in die Welt. Manche können schon gar nicht mehr anders, ob in der Badewanne oder auf der Autobahn. Weil man grade in eine Kurve fährt und die Welt soll es wissen.

A bisserl KRANK ist das schon!

Jeglicher Familienzoff in Promifamilien auf den neuesten Nachrichten befremden mich. Wie derzeit im Hause…ach egal. Ich will ja nicht “ katzig“ werden.

Aber manchmal wünsche ich mir wieder etwas mehr Zurückhaltung. Denn nicht alles muss die Welt auf dem Teller serviert bekommen. Zumindest nicht auf diese Weise. Info in allen Ehren, aber dann bitte: sinnvoll.

Mit Botschaft wie bei Tom Astor!

Tom Astor – Junger Adler 1993

Tom Astor – Junger Adler 1993

Irgendwo am Horizont der Zeit voraus, Fängt die Zukunft an. Gestern ist Vergangenheit und zählt nicht mehr, jetzt bist du ein …

Freiheit die ich meine, die im richtigen Umgang wirkliche Freiheit ist! Mit dem Wissen um den Ort, wo man Zuflucht findet. Wenn die Freiheit nicht richtig klappt.

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

