Sorry, ich kann nichts dafür, ich bin einfach ehrlich!

Ich weiss um die Crux der Politik. Manch Einer sagt Diplomatie dazu. Um nicht zu sagen: Manche Dinge werden schön geredet. Andere lügen frech drauf los. Und das Schlimme ist: Wenn es andere wissen und es nicht sagen dürfen. Weil sie sonst selber IHRE LEICHEN offerieren müssen.

Tja da ist eine SPD Abgeordnete im Bundestag und gibt vor Juristin zu sein. Und hat noch nicht einmal Abitur! Das ist wie die Axt im Zug. Nur der Angriff geht nicht auf die Menschen, sondern Betrug am System, los!

Aber eigentlich auch ein Terrorangriff!

Jedem dem es heute um etwas geht, egal ob Karriere oder Terror. Irgendwie landen sie alle in der Straffälligkeit dieser Welt.

Karstadt Manager, Siemens Manager, Vw Manager.

Politiker nach Gardemass. Da nennt man es Affaire. Egal ob privat oder politisch. Von Strauss bis Pilati.

Man schreibt eine Zeit darüber. Dann wirds verschwiegen.

Und der nächste Vorstandsposten wird besetzt. Weil man ja den Versorgungsposten stellen will! Sorry, wir sind krank! Und die noch normal denken und handeln, ehrlich sind, werden verteufelt! Denn sie sind gefährlich. Weil sie aufdecken wie heute Pascal Hesse vom Informer Essen!

Petra Hinz, SPD POLITIKERIN. aus meiner Stadt Essen, mit Sitz im Bundestag, belügt die Welt!

Und Pascal hat es aufgedeckt. Kompliment dem jungen Journalistenkollegen.

Ich setze mich für die Präsidentenwahl in Österreich ein und ich war der Erste der die Bleistiftorgie beschrieb. Und von Betrug überzeugt war.

Ich werde den zweiten Anlauf Bundespräsidentenwahl sehr genau beobachten.

Denn sorry ich kann nicht anders: Ich denke, der Job ist nur für einen gut.

Und ich kann leider nur ehrlich!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

