14-49 Jahre! Werbewirksame Gruppe für die Medien. Bekommen wir derzeit dafür die Quittung?

Wer sich die Fernsehlandschaft derzeit anschaut beobachtet immer wieder Musiksendungen, wo Altersgruppen von 50+ im Zuschauerraum sitzen. Weil sie die Eintrittskarten noch zahlen können. Die Show soll aber für 14-49 jährige werbewirksam sein. Damit die Kohle für die Werbeträger stimmt.

Und was ist die Folge?

Lug und Betrug. Korruption auf breiter Ebene. Ein Verfall der wirklich kulturellen Darbietung des gehobenen Genres.

Die Welt wird älter und gerade die ältere Bevölkerung möchte von den Medien bedient werden. Denn sie sind nicht mit Bierflasche auf der Strasse. Oder gar mit Knarre wie grade in München.

Sondern beim Wein vor dem Fernseher und müssen ertragen wie rosarote Pummelchen verkünden: Ich höre auf mit dem Kult von Cindy von Marzahn Wahn.

klar hat ja mit der Billig Hartz4 Schiene genug Geld verdient. Aber was hinterlassen wird ist eine Gesellschaft, die verblödet wurde.

Es gäbe eine Unzahl von Beispielen hier zu nennen, wo man kulturell auf NULL NIVEAU Zuschauer fast mit Körperverletzung dauerhaft geistigen Müll serviert…………… Entertainment Fehlanzeige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was entsteht dadurch?????

Upps jetzt muss man noch Nachdenken? nicht Zuschauerfrage stellen???

Kein Telefonjoker?

Ja was bleibt mir denn dann? Darknet?

Wutbekenntnis , Attentat?

Irgendwie wollen immer mehr ins Rampenlicht, aber wissen nicht wie.

Sendungen wie Supertalent, machen den Weg frei. Oder hinterlassen weitere OPFERKANDIDATEN.

Denn gefakte Träume zerplatzen wie Seifenblasen und hinterlassen frustrierte und vermehrt Jugendliche, die eigentlich gute niveauvolle Anleitung bräuchten. Tips und Erziehung.

Aber das ist als werbewirksame Gruppe nicht profitabel. Weil viel zu normal.

Lieber Gewalterklärung mit Werbung von Mayonaise im Vorfeld. Verrückte Welt. Wen wundert es dann, was wir real derzeit als Entertainment geboten bekommen?

Breaking News, breaking News.

Von unserer werbewirksamen Bevölkerungsgruppe, die mit all dem nicht mehr fertig wird.

Und sich sehnsüchtig der älteren Generation anschmiegen würde.

Um endlich wieder Sinn in Ihrem Leben und Dasein erleben zukönnen.

Anstatt in Panik vor Terror zu fliehen.

Wo Mayonaise wichtiger ist als die Zukunft unserer Kinder!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s