Charli Wolf braucht Dein Voting!

Hallo liebe Leser von Charli Wolfs Kolumne.

Ihr / Sie wissen alle dass ein neuer Künstler auf den Markt drängt: Charli Wolf.

Upps , das bin ja ich!

In diesem Radio, kein unwesentliches in Deutschland, steht mein Lied „Spiel nicht mit mir“ zur Wahl.

bitte tut mir den Gefallen und votet so oft ihr könnt. Maximal alle drei Stunden.

Ihr helft mir unbändig dabei endlich am Ziel anzukommen.

Auch für Euch. Denn ich will es wissen. Da mein neues Album bereits avisiert ist!

Einfach klicken. warten und wieder klicken. Wir möchten so gerne ins Jahreshitparadenteam!

!!! HIER KLICKEN !!!

Danke an alle meine Leser

Euer Charli!

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

