Kopfschütteln: Manchmal die einzige Art seine Gedanken wieder zu sortieren (Satirische Betrachtung)

Wir kennen das bereits, dass in vielen Bereichen die Service und Kundenfreundlichkeit nachgelassen hat. Wir wissen um den Verlust des Stempels: MADE IN GERMANY!

Zumindest um die Umsetzung. Wenn deutesche Firmennamen auf Taiwan Produkten stehen. Und über Billigmärkte verscherbelt werden.

Aber das schon gleiche Produkte unter anderem Namen im deutschen Markt sind, das zielt auf Gier ab! Und täuscht den Verbraucher!

Die Industrie ist ja da sehr „GROSSZÜGIG!“.

Aber das jetzt auch Gerichte mit juwialen Grosszügigkeiten glänzen zeigt sich mal wieder in Österreich.

Da darf man ungeschoren Menschen als Nazi bezeichnen!

So jedenfalls jetzt die Gerichtsbarkeit in Austria.

Ich sage dazu, geht’s noch?

Wer hat da denn seine Pillen vor der Urteilsverkündung vorher vergessen? Oder will man Tür und Tor für Verleumdung aufmachen?

Ich sage nur dazu: Wer andere als Nazi bezichtigt, oder sonstige Verleumdungen los lässt ist ein Verbrecher an der Menschlichkeit und darf nicht ungestraft rumlaufen.

Ansonsten wird demnächst alles möglich. Sogar nicht mehr ausgebildete Richter. Dann kann jede Klofrau sich dort hinsetzen und nach gut dünken Urteile sprechen.

Oh, oh, Österreich.

Du bringst Dich um Kopf und Kragen.

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s