Jeder braucht einen Anführer … Ein Rudel oder eine Clique!

Alleine ist man schwach, gemeinsam ist man stark. So heisst es. Aber auch in jeder Gruppe. Politischen Partei. Oder Kegelgemeinschaft. Man benötigt immer die Vorsitzenden. Eine Person die Alphaqualität besitzt. Der man glaubt und vertraut. Sich anvertraut. Denn viele wollen geführt werden. Ehrlich und echt!

An der Nase führen braucht niemand!

Ehemänner wissen wovon ich rede. In den ersten Jahren sind die Männer noch der Bestimmer. Mit den Jahren ändert sich das. Die Männer machen Männchen und Kusch. Denn Frauen sind zwar das vermeintlich schwache Geschlecht, aber wenn man genauer hinschaut haben Sie uns Männer fest im Griff. Denn wenn wir nicht tun was sie wollen, dann, na dann auweija!

Und wer ist der Bestrafte? Der Mann. Er macht alles um nur Frieden zu haben.

In einer Strassengang ist es nicht anders. Ohne den „Kopf“ läuft da nix. Und wie sieht das in der Politik aus? Ist da der Kanzler, Präsident der Anführer des Volkes? Ich habe mich bemüht das An vor das führen zu setzen, damit mich kein Herr Dietmar M. wieder als „N…“ bezeichnet. Also neutraler. Denn ich bin echt langsam der Meinung Führungsqualität hat nichts mit rechts, links oder Einen fallen lassen zu tun, wie beim Häkeln.

Führungsqualität ist auch Ausstrahlung und Glaubwürdigkeit. Und deshalb, egal wer mich wie bezeichnet. Es schert mich nicht. Norbert Hofer hat diese Menthalitäten. Er soll sie einsetzen dürfen für Österreich. Er soll zeigen was geht! Er kanns!

Denn er strahlt Staatsmann aus. Auch wenn er es noch nicht ist! Und nur so geht’s. Lebe so, als wenn Du es schon erreicht hättest!

Genauso fahre ich von Deutschland nach Meran zum Alpen Grand Prix am 14.10.2016. Was dann geschieht liegt nicht in meinen Händen. Aber mein Kopf hat Vorstellungen!

Will eben nur ein Kind von morgen sein. Und dann in HD Qualität, glasklar.

Und dafür sage ich meinen Fans, seid dabei! Und Danke an die Verantwortlichen, dass ich dabei sein darf.

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

