Prioritäten setzen, verlieren kann jeder!

Du hast ein Ziel vor Augen. Du willst ankommen. Bist der 100 Meter Läufer. Der Musiker. Der Mensch. Der Anderen etwas geben will. Klasse. Willkommen im Klub der Wollenden. Du willst Etwas, kannst Du es auch?

Ist Dein Ziel ein Traum? Oder wird es wahr? Also Startblock ist gelegt. Auf die Plätze fertig los. Das Rennen hat begonnen. Du läufst los bist voll engagiert. Und dann ein Wadenkrampf, ein Sauerstoffmangel, ein Luftproblem.

Aber Du hast dein Ziel vor Augen. Jetzt heisst es kämpfen um jeden Preis. Das gilt für Alles im Leben. Denn das Ziel ist erreichbar. Aber man braucht Unterstützer. Man braucht Gönner. Man braucht Trainer. Man braucht das Publikum das einen anfeuert!

Charli Wolf will am Ziel ankommen. Alpen Grand Prix Meran 2016.

Will nach Wien kommen. Will noch viel mehr für die Menschen tun. Jetzt braucht er Hilfe. Um das Ziel zu schaffen.

Ab heute starten wir die Promo Kampagne für Ihn. Seine Erfolg CD Im siebten Himmel mit 14 Traumtiteln zum Tanzen und Träumen bieten wir Firmen an. In Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Abnahme 100er Paket / Stück 10 Euro. Ideal als Give away. Als Präsent. Als Aufmerksamkeit zum nächsten Firmenfest.

Wir bitten um zahlreiche Unterstützung. Damit der Künstler nach Meran kommt. Zu den Menschen, die ihn hören sollen!

Kontaktadresse:

Deutschland
45134 Essen
Charli Wolf
Waldsaum 47

Wir sagen Dankeschön für jede Hilfe

Team Charli Wolf
049/201/8439468

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s