Generation “ DOOF“ im Vormarsch, nichts funktioniert mehr

Generation “ DOOF“ im Vormarsch. Nichts funktioniert mehr im ersten Anlauf. Oder ist es massive Manipulation?

Ich kann nicht mehr. Ich wills nicht glauben. In Zeiten, wo Zeit zum knappen Gut wird da hat Österreich die Ruhe weg. Oder verliert sie gerade an Ruhe?

Nach Bleistiftskandal und Betrug im ersten Anlauf bei der Bundespräsidentenwahl ist jetzt im zweiten Anlauf der Klebestreifen skandal. Die Briefe haben unzureichenden Zusammenhalt.

Ich lach mich schlapp.

Ich glaube es wird Zeit mal wieder ein Schreibwarengeschäft der alten Bauart aufzumachen. Mit Ware die funktioniert.

Aber das dürfte so langsam schwer fallen. Denn die Ware wird von Menschen gefertigt. Nur die bewegen die
„Richtigkeit“. Aber was soll man machen wenn schon heute Generation „Doof“ derart weit im Vormarsch ist, dass man alles wenigstens zweimal machen muss.

Welch eine Zeit- und ein Geldverlust. Wie gut dass wir so viele Intelligente vom Ausland bekommen. (Achtung Ironie pur!). Die werden es wahrscheinlich noch besser machen!

Die Unesco erwartet in den nächsten 3 Jahren fast 5 Mio Auswanderer nach Europa.

Na Klasse. Ich hoffe die haben genügend Bleistifte und … dabei. Aber nur wenn sie nicht kentern. Und wir mit Ihnen. Denn dann sind wir total nassgemacht. Und zusätzlich doof! Weil wir mit unserer eigenen Doofheit die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben.

Wie sagte Norbert Hofer: „Ich wünsche mir endlich wieder ein ganz normales Östrreich!“.

Diesem Wunsche schliesst sich Charli voll an.

Na dann ab in den November. Denn Oktober wird ja wohl wieder nichts mit Wählen!

Chari Wolf

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

