Ich hab da mal ne Frage!

Oder besser: Wieso geben nur einige eine Antwort und werden dafür beschimpft?

Das ist das neue Thema von heute….

Als Sänger und Musiker bin ich für die Fröhlichkeit in dieser Welt zuständig. Es ist so schön ein Musikant zu sein. Viele wissen nicht dass auch solche Menschen eine Meinung haben. Eine Vorstellung, ein Lebenskonzept. Sie posaunen es nicht raus in lauten plumpen Wortgemätzeln. Musiker verpacken es in Lieder!
Und sofort denke ich an Udo Jürgens.

Ehrenswertes Haus: Eine Protestaktion gegen die wilde Ehe
Grichischer Wein: Eine Nachdenklichkeit über Gastarbeiter
Tante Emma: die Übermacht der kalten Supermärkte
Willst Du mal nach Paris: Erkenntnis über das eigene Versagen

Ein Mann, der die Finger in die Wunde legte. Wurde beschimpft als rechts aussen. Mit Stollenschuhen? Nö, wieso auch? Er hatte ja Recht.

Jetzt ist in Österreich etwas passiert was keiner geglaubt hat. Da wird ein Norbert Hofer heisser Kandidat. Fast Chart verdächtig.

Na. Da muss man ja gegen schiessen. Obwohl er nichts anderes sagt und macht als unser Herr Seehofer. Ist Herr Seehofer jetzt deshalb Rechtspopulist? Unterstützt von rotschwarz. Oder nur geduldet?

Dabei:

Horst Seehofer fordert Zusammenlegung von ARD und ZDF als einen Staatssender. Na wenn das nicht?

Leute, Leute, Leute. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Aber ansonsten schweige er. Einen Menschen derart, nur weil er die Stimme des Volkes verstanden hat zu verteufeln zeugt von blanker Dummheit. Der Quatsch mit dem rechtspopulistischem Geschwätz ist grade in. Bei jedem angewendet, der sich gegen Hierarchien, Eliten, stellt. Eliten, die derzeit über alles hinweg IHREN WEG gehen.

Sind die anderen dann die Terrorristen,die alle Menschenrechte negieren und sich über alle Gesetze hinwegsetzen. Nur damit die Machart weiter geführt wird.

Manchmal sollte man auch den Kopf und das Hirn einschalten. Auch wenn es gut verdeckt von Herrn Walz frisiert wurde!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s