Du bist das, was Du sein willst

Andere reden in deinem Leben nicht mit!

Ich stehe vor Entscheidungen. Sie auch? Klasse: wir entscheiden gemeinsam!
Wir wollen etwas erreichen? Klasse ich auch!

Wir finden viele Gemeinsamkeiten. Wir entdecken plötzlich wir lieben unsere Heimat. Wir wollen etwas bewegen. Wir wollen eine Rolle spielen in einem System, welches uns mittlerweile überrollen will! Na, dann lasst es uns endlich tun! Diese Zauderei. Diese Menetakel. Diskussionen sind ödend!

Wir haben die Ideen. Wir haben die Menschlichkeit. Wir sind die Bürger, die es satt haben abkassiert zu werden.

Heute erhielt ich von meiner Heimatstadt Essen eine Mahnung. Die Mahnung für eine Zwangsstilllegung meines Autos!

Eben mal EUR 60! Was eine Frechheit darstellt. Denn mein Auto läuft. Also wir haben es nur noch mit Verwaltungsdoofies zu tun!. Die nach Vorschrift ihren Gehaltstsreifen rechtfertigen! Wobei die Gehälter nur noch virtuell gezahlt werden. Weil die Stadt Megapleite ist! Mit 3 Mrd Schulden!

Ich als Bürger mache da nicht mit. Abkassiert zu werden für mein Leben. Dummheit muss anders finanziert werden! Nämlich mit Verantwortung!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

