Alpen Grand Prix Meran

So langsam steigt die Spannung. Und der Blutdruck! Zum ersten Mal wird Charli Wolf auf internationalem Parkett erscheinen und singen.

Kurhaus Meran, 14.10.2016

Kann es eine edlere Adresse geben? Kann es sein, dass man dass verdient hat?

Was kommt danach in Wien im Bellaria am 17.10.2016 auf mich zu?

Wird mein neues Auto mich sicher geleiten? Hat mein Geldbeutel bis dahin kein Loch? Werden alle meine Freunde vor Ort sein? Welchen Stand habe ich danach?

Nur Gott weiss schon heute, was passieren wird. Wir können nur hoffen und beten!

Fragen über Fragen. Charli Wolf der gerade ins neue Leben eintaucht, der gerade den Befreiungsschlag macht, um alte Zöpfe abzuschneiden. Ja dieser Mann geht voll voraus.

Kinder von morgen sind halt so. Sie können nur etwas erreichen, wenn sie Ballast abwerfen. Sich neu orientieren. Sich auf ihre Talente besinnen. Ich denke ich sehe die Musik als meine Zukunft an. Und Euch als meine Begleiter.

Also, ich freu mich auf die Zukunft. Und auf die Produktion des neuen Albums “ Simply me“. Wo Jörg Lamster und Uwe Gall massgeblich mit dran arbeiten werden.

Die Zukunft kann beginnen. Ich bin bereit. Deshalb. Aber Hallo!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

