Adam sucht Eva: Fleischbeschau mit Trichinenstempel

Hallo ich bin single. Ach Sie auch? Na dann müssen wir uns daten. Früher mit der besagten roten Nelke im Knopfloch. Oder im Tanzkaffee mit Tischtelefon. Ach Sie meinen das wäre nicht mehr zeitgemäss? Wieso? Daten hat doch was mit romantischen Momenten zu tun. Mit kribbeln im Bauch. Mit dem Gefühl des Ungewissen. Der Mann will auf die Suche gehen. Schliesslich als “ Jäger“ veranlagt! Und die Frau als das Scheue will gefunden werden und sanfte entdeckt.

Boaaaaaaaaaaah wie altbacken. Ne das geht heute anders. Das ist viel plumper. Das ist viel direkter. Das ist heute viel obzöner. Aber schöner?

Da wackeln alle Körperteile durch den Sand. Frisch tätowiert oder als haltbar abgestempelt. Geistig etwas fragwürdig. Moralisch voll daneben.

Bitte nicht falsch verstehen ich habe nix gegen nackig. Da ist nichts dabei. Denn ohne alles schwimmen ist schon ne Wolke. Aber das bei Adam sucht Eva. So zweckgebunden für die Quote?  Und als neue Kupplershow auf Tiefflugformat. Naja da fängt bei mir die Gehirnschale an Feuer zu fangen. Da brennt es lichterloh. Da sehe ich alles, nur keinen Sinn darin.

Denn mal ganz ehrlich gesprochen: Welcher halbwegs noch richtig orientierte Mann würde seine Partnerin auf diese Art abgelichtet bekommen. Noch interessant finden. Ich nicht. Ausser ich wäre ein Mann der Pferdchen.

Aber nicht Seepferdchen. Sie wissen schon was ich meine. Grottig aber quotig!

Was wundern wir uns denn noch über Grabscher, wenn wir es im „Anlernprogramm“ vorgemacht bekommen? Und was müssen erst die Flüchtlinge davon halten?

Ich hör sie schon munkeln: Wo sind wir denn gelandet?

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

