Ein Fiaker für Meran und Wien, oder doch etwas mehr PS?

Ich wusste es. Es wird der Wahnsinn. Also wer bisher Audi nicht kennt, kommt nach Essen. Das beste Audizentrum Deutschlands!

Was ich heute erlebt habe war BÜHNENREIF für Hollywood.

Danke an Davor Injic und Andreas Hofer, dem allseits beliebten und darstellerisch versierten “ Agenten“.

Sie haben mir heute das AUTO für MERAN übergeben! Schliesslich wissen wir, was wir dem Grand Prix in Meran und seinem Veranstalter Christian Lanz schuldig sind. Wir wollen alles geben. Wir wollen Frieden in der Welt. Wir wollen eine Musikwelt, die aufhört mit Denuntiation. Mit Krieg. Und viel mehr mit Menschlichkeit Freude bereiten darf.

Das habe ich heute am eigenen Leib erfahren und das war so grossartig, dass ich dem Audizentrum Essen nur ein herzliches Vergelts Gott sagen darf. Hier Bilder der nicht ganz gewöhnlichen
Wagenauslieferung. Eben Agenten reif!

Danke Essen. Danke Audi. Danke an das Team. Ich werde alles daran setzen dass meine Heimatstadt im Ausland beim Alpen Grand Prix in Meran am 14.10.2016 würdig vertreten wird. Auch wenn der Wagen rot ist. Was nichts Politisches bedeutet. In einer Stadt die schwarz regiert wird und 2017 „die grüne Stadt“ heisst.

Charli ist für alle da!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

