Schlagerboom?

Na da wird alles vermarktet was nur eben so zu vermarkten ist. Neues. Mangelware.

Wir sind der Boom. Aber alles alte Melodien.Früher hiess das Evergreen/ Oldie /Revival. Musikveranstaltung wie ne aufgereihte Kette von Tönen und Künstlern. Klatschen. Der nächste bitte.

Natürlich Vollplayback. Dortmunder Westfalenhalle. Naja. Zuschauer müssen ja bezahlen dürfen. Aber für Waren, die über den Haltbarkeitstag weg sind?

Masse ist angesagt. Klasse war gestern. Idee für Show wird ersetzt durch Banjy Jumping. Ersetzt. NIVEAU ade. ODER DOCH ARD?

Samstagabend des Grauens hat einen neuen Namen: Schlagerboom. Und dann spielt man Freude vor für Gold. Sorry Leute, platter gehts nicht!

Man feiert sich selber! Im Vollplayback. Mikrovergessend. Hampelnd.

Nur der Fernsehzuschauer weiss was er gesendet bekommt. Veräppelung pur.

Und das drei Stunden! Das wird nur noch zu Silvester getoppt. Musikantenstadl mit Quizfaktor. Für das Niveau von Bauer sucht Frau. Mit Adam sucht Eva gekoppelt.

Wir scheinen uns wirklich danach zu sehnen. Oder will man uns das nur weiss machen?

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s