Was erlaubt sich Amerika?

Nicht Alles was einen Gag darstellt sollte man auch machen.

Da erlauben sich amerikanische Wahlkampfhelfer des Herrn Trump Deutschland in die „Irrenanstalt “ zu führen. Dumme Menschen glauben es wäre wirklich so. Nur Menschen die denken wissen, das ist Humbuk. Auch wenn manchesmal ein Deutscher sich wundert was alles so passiert.

Es sieht fast so aus, als wenn Amerika diese Welle forciert hätte um uns in diesem Licht darzustellen. Auch wenn ich mit der Vorgehensweise von Frau Merkel nicht immer einverstanden bin, wegen Alleingang. Der hilfsbereite Charakterzug für Kriegsflüchtlinge ist ihr hoch anzurechnen. Das dabei Wildwuchs entstand, war so vorher nicht absehbar. Aber die Wende ist ja angedacht und wird jetzt praktiziert.

Nicht alles kann man im Leben vorhersagen. Manchmal muss man sich auch korrigieren dürfen. Damit Heimat nicht verhohnepiepelt wird. Wie jetzt von amerikanischen Spassmaschinen. Die ich mehr verurteile als manches was hier in Deutschland betrieben wird.

Wir werden halt immer globaler auf dieser Welt und da kann sich Deutschland nicht ausnehmen. Aber die Grundprinzipien eines Landes dürfen dabei nicht verloren gehen. Der Kölner Dom muss katholisch bleiben dürfen und das Berliner Tor wird immer Sinnbild der Einheit bleiben. Und nicht das Tor zum Schrecken der Welt.

Hier das besagte Video. Ein verdammt schlechter Scherz.

Abwegiges Deutschland-Video taucht im US-Wahlkampf auf

Halbmonde am Kölner Dom. IS-Flagge am Brandenburger Tor:

Ein absurdes Video über den „Islamischen Staat Deutschland“ soll den US-Wahlkampf anheizen. Es spielt auf einen bizarren Vergleich Trumps an.

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s