Kreative Köpfe dringend gesucht, Narren weniger!

Davon gibts genug.

Zur Zeit wird es auf der Welt an vielen Stellen neu. Die Politik wechselt. Köpfe werden ausgetauscht. Der Häusermarkt ist sehr bewegt wegen der Alterspyramide. Grosse Flüchtlingsbewegung weltweit. Von Handy und Computer, und Technisierung ganz zu schweigen.

Machmal hat man das gefühl man muss sich morgens nach dem Aufstehen schon die Rollschuhe anziehen. Sorry im Winter auch natürlich Schlittschuhe. Um schneller voran zu kommen. Eben damit es rollt. Oder man gewachst durch die Welt gleitet.

Es ist nur dumm, dass ich Pantoffeln am Bett stehen habe. Wie viele andere auch. Und bald, wenn ich an die Zukunft denke vielleicht auch den Pfleger. Der mir die Filzpantoletten anzieht.

Also wir brauchen Köpfe in unserer Gesellschaft die dieses Chaos gestalten. Egal wo. Die noch denken. Koordinieren. Neues ausprobieren. Kreativgestalter sind. Und mit Verlaub noch was bewegen wollen auf dieser Welt.

Menschen die auch unbequeme Wahrheiten ansprechen. Und trotzdem als Respektperson akzeptiert sind.

Hans Walter Steinmeier gehört zu diesen Köpfen, die bewiesen haben was es ausmacht sein Hirn einzusetzen.

MSN Nachrichten: Steinmeier: „Das zu erleben, ist schön“

Er ist unser Bundespräsidentenkandidat und wir wissen er ist der richtige. Und dann mit Hofer in Österreich wieder Figuren in der Führungsspitze.

Eben wie gesagt. Köpfe mit Köpfchen muss man haben.

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s