Im Leben brauchst Du halt mehr als nur ein Dach über dem Kopf

Ja ein Dach, und sein Schaden. Den gibt es heute öfter als man es gebrauchen kann. Menschen mit Dachschaden gibts zu Hauf. Menschen, die anderen ein Dach über dem Kopf bieten sind entweder Renditejäger oder Idealisten. Ich gehörte bislang mehr zu den Zweiten.

Wollte alles in Ordnung haben. Gepflegt. Meine Mieter sollten sich wie Eigentümer fühlen.

Ich machs nie wieder. Denn wer den kleinen Finger reicht sucht nachher seinen Ellenbogen.

Ich habe gelernt. Man wird ausgenutzt bis aufs Messer.

Und wenn man selber mal was will steht man im Regen.

Ich bin ein Mensch der gerne Verantwortung übernimmt. Auch für andere. Wobei ich mich immer zurückgenommen habe. Denn ich brauche nicht viel.

Einen Tisch einen Stuhl ein Bett eine Kochstelle.

Jetzt werde ich meine Notwendigkeiten selber bestimmen. Denn andere haben mich nicht zu bestimmen. schon gar nichts in meinem Portmonee zu suchen.

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

