Charli goes on!

Stellen Sie sich vor, da zieht man um. Von der Grossstadt aufs Land, Verrückt?

Ne, gar nicht. Man entschleunigt. Man bekommt wieder Musse. Man entdeckt neue Werte, Man sammelt sich. Man sieht die Welt wieder normal. Man merkt wie dumm wir gemacht werden durch den Konsumrausch. Der Hektik. Der Selbstverwirklichung. Der Selbstdarstellung. Auf dem Land heisst jeder DU!

Und nicht mehr Hallo. Sondern Stefan, Sebastian, Thomas. Man kennt sich noch persönlich. Man redet miteinander. Unglaublich. Ich erleb es gerade.

Natürlich beäugt man sich auch! Man weiss um die Geschichten.

Alles hat seinen Preis. Aber eins steht für mich fest. Mein Entschluss aufs Land zu ziehen schafft neue Kraft! Gibt Weite. Erweitert den Blickwinkel. Und wer glaubt dort wird getrommelt, der irrt gewaltig. Theoretisch braucht man kein Telefon und Internet, denn man redet noch miteinander!

Für meine Kolumne sieht das anders aus. Da bin ch derzeit gehandicapt. Aber auch das wird sich regeln. Deshalb Charli goes on. Er macht nur technisch eine Pause. Bis zum Neuanschluss ans WEB.

Danach ist er wieder voll da. Er hat Euch nicht vergessen und nimmt auch weiter am Leben teil. Und hört und sieht weiterhin die Ungeheuerlichkeiten dieser Welt. Und nebenbei arbeitet er an seinem neuen Album. Denn schliesslich geht CHARLI 2017 erstmals auf TOUR!

Dann werdet Ihr mich alle live sehen hören und erleben. Der „Normalo“ mit gesundem Empfinden. Mit Ehrlichkeit und einer Portion Humor. Denn nur so kann man noch diese Welt begreifen und überleben. Und ein Charli überlebt. Ich garantiers Euch. Und es wird Euch erfreuen.

Die letzte Glocke schlägt nur musikalisch auf dem neuen Album. Aber eigentich ist die Glocke der Startschuss für viel mehr. Lasst Euch überraschen.

Euer Charli

Advertisements

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s