Ich weiss nicht wieso, aber Hamsterräder mag ich nicht mehr

Sie sind kein Hamster. Nein, genauso wenig wie ich!

Aber wir wollen immer rund laufen. Fehler gibt es nicht.

Oder besser wir gestehen sie uns nicht ein. Ich ab jetzt ja!

Ich bin ein Mensch. Ein Normalo. Ein Bürger, der einfach Friede, Ruhe und Gelassenheit braucht.

Um kreativ arbeiten zu können.Und ich will 2017 mehr arbeiten als ich es je zuvor getan habe.

Denn auch Musik ist harte Arbeit.

Und wer kreativ sein will braucht Freiheit. Freiraum. Zeit. Und …

Nie, nein niemals, ein Hamsterrad, dass ihm vorgaukelt , dass es rund läuft.

Wir werden an so vielen Stellen verschaukelt. Betrogen.

Und es wird erzählt: Mach mit.

Ich mach nur noch das, was das Leben mir ermöglicht.

Und wenns mit dieser Einstellung bei mir rund geht.

Nun wird es 2017!

Dann habe ich nicht den Hamsterstatus.

Sondern werde endlich der freischaffende Künstler! Der, der für andere so frei sein darf, wie sie selbst es nicht sein können.

Und das schafft neue Welten! Charlitime. Charli läd sich Gäste ein!

Und ich ergänze: Um endlich wieder top zu sein!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

